Frauenarzt Düsseldorf Privatpraxis-Bergstein

Teenager-Sprechstunde

Vom Mädchen zur Frau.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man beim „Ersten Mal“ ein mulmiges Gefühl im Bauch hat. Mein Ziel ist es, Dir dieses Gefühl zukünftig zu ersparen.

In der Teenager-Sprechstunde erfolgt eine ganz individuelle Beratung rund um alle Themen, die Dich bewegen. Vieles ist in der Pubertät neu und sollte besprochen werden. Sei es Deine Monatshygiene, Dein Zyklus bzw. Deine Periodenblutung, das große Thema Sexualität oder die Wahl der geeigneten Verhütung.

Wie kann ich mich vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen?

Ist die HPV-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs wichtig für mich?

Für Deine Fragen nehme ich mir viel Zeit – auch für solche, die Du woanders nicht so gern stellen würdest.

In meiner Teenager-Sprechstunde können wir in Ruhe und bei einer Tasse Tee über alles reden. Ich freue mich auf Dich!

Vereinbare gern einen Termin.