Privatpraxis Bergstein Düsseldorf

Yoga Rituals

Körper und Seele im Einklang.

Isabell Weller

Die Herangehensweise und die Art der Ausführung von Yoga Rituals hat uns überzeugt. Das perfekte Miteinander von Atmung und Bewegung sorgt für eine innere Ausgeglichenheit. Für jede Frau werden dabei individuelle Übungen gefunden, die in Ihr eigenes kleines Ritual verwandelt werden. Man lernt, für sich selbst die Quelle zur inneren Ruhe zu sein. Wer etwas in der Schwangerschaft für sich tun will, beginnt hier nicht erst im zweiten Trimenon, sondern schon in der Frühschwangerschaft. Auch zur Rückbildung und nach der Schwangerschaft ist Yoga äußerst effektiv, um stark und belastbar zu werden, d.h. in der Anspannung zu entspannen.

Das Konzept von Yoga Rituals hat sich auch sehr gut in den Wechseljahren sowie schwierigen Lebensphasen bewährt. Ich freue mich ganz besonders mit Frau Isabell Weller zusammen zu arbeiten, die die Idee zu Yoga Rituals verwirklicht hat.